Danmachi: Staffel 3 nach 2?

8 Antworten

DanMachi könnte eine dritte Staffel bekommen oder auch nicht.

Da hat Lachsrolle schon recht.

Erstmal einmal sollte man abwarten wie die Verkaufszahlen von der DVD & Blu-ray Disc in Japan sind.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Die DVD bluray Disc gibt es dann in Japan wenn die 2 Staffel vorbei ist also nach den 12 folgen oder ?

Es könnte sein, dass eine 3. Staffel kommt, es ist bisher aber nichts dazu bekannt gegeben. Also abwarten ob in Zukunft was dazu angekündigt wird.

Könnte, könnte aber auch nicht. Alles "könnte" passieren...warte einfach auf offizielle News...

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Okay thx

Nein. Es kann eine kommen, oder eben keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Mit deinen Antworten werde ich nie klarkommen leider gibst keine Funktionen deine Antworten zu blockieren

Exnzshokugeki
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Die 2 antworten von chris und kleene hört sich deutlich besser an als deine aber komm leider kann ich deine Antworten nicht blockieren was ich schade finde aber egal

DoktorUnken  04.08.2019, 18:03
@Exnzshokugeki

Sorry, aber er hat doch recht. Könnte oder könnte auch nicht. Solange es keine offiziellen Ankündigungen oder News dazu gibt, kann man eben nur Vermutungen anstellen.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Deine Schreibart geht mir am ... vorbei hab kb weiter mit dir zu diskutieren

Ja die 3. Staffel kommt am 1.29.20

Woher ich das weiß:Recherche