DanMachi Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine zweite Staffel wurde noch NICHT angekündigt. Am 7. Dezember erscheint eine OVA (Original Video Animation). Sowas wie eine "Bonusfolge".

Es wurde außerdem eine weitere Animeserie angekündigt, aber keine zweite Staffel als Fortsetzung zu Staffel 1, sondern ein Spinoff (Nebengeschichte) mit Aiz Wallenstein als Hauptcharakter. Wann diese Serie kommt, ist aber noch nicht bekannt.

http://myanimelist.net/anime/32887/Dungeon_ni_Deai_wo_Motomeru_no_wa_Machigatteiru_Darou_ka_Gaiden__Sword_Oratoria

Huhu, ich habe mich frei erklärt nun allen Leuten auf den neusten Stand zu bringen:

Für DanMachi (die Hauptstory über Bell) wird es nun eine neue Staffel sowie ein Film erscheinen. Der Film kommt aufjedenfall 2019 raus und was mit der 2 Staffel passiert ist leider immer noch nicht bekannt! (Halte aber am laufenden.)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ja, eine zweite Staffel wird kommen. Wann ist allerdings unklar, da die light novels erstmal genug Stoff für Staffel 2 bieten müssen. Im Dezember kommt aber noch eine OVA raus.