Attack on titan?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3 ist komplett auf Anime on Demand verfügbar

Staffel 4 soll 16 Folgen bekommen, ich habe aber woanders gelesen sie soll 26 Folgen bekommen, ich denke also mal sie wird in 2 Parts aufgeteilt so wie Staffel 3, und der 2te Part wird dann die anderen 10 Folgen beinhalten

Auf Wikipedia stand auch kurz dass die Anzahl 16 Folgen beträgt, aber dies schnell wieder entfernt wurde wahrscheinlich weil es sich dann doch geändert hat

Alle Folgen von Staffel 3 kannst du auf Anime on Demand streamen.

Jeden Sonntag um 18.34 Uhr kommt eine neue Folge von AoT S4 auf WAKANIM.

Insgesamt wird die 4te Staffel 16 Folgen haben (evtl. kriegt sie mehrere Parts, was bedeuten würde, dass die 4te Staffel noch mehr Folgen haben würde).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Wann kommen neue Folge von aot Staffel 3

14 Januar 2021 kommt Vol. 3

wann kommen weitere Folgen von aot Staffel 4

Wie im Simulcast üblich jeden Sonntag dann um 18:34

wie fiele Folgen bekommt die vierte Staffel?

Aktuell 16.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die ersten 3 Staffeln sind auf Anime on Demand verfügbar. Wenn du das meinst.
Die 4. Staffel auf Wakanim.

Attack on Titan Staffel 4 läuft im Simulcast. Das bedeutet jeden Sonntag um 18:34 eine neue Folge. Die 4. Staffel wird voraussichtlich 16 Folgen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeden Sonntag 18:34 kommt eine neue Folge von der 4 staffel. Geplant sind 16 folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime