Wann bekomme ich meine Tage wieder?

5 Antworten

hey hey,

erstmal richtig schön zu hören dass es dir besser geht...

Deine Tage können sowieso 2-3 Jahre nach der ersten Blutung variieren, eine Essstörung wirkt sich da natürlich auch aus, also würde ich sagen wenn du weiterhin gesund lebst (also auch nicht zuviel Belastung, sport usw.) dann dürften die bald wiederkommen.

Mach dir da keine großen Sorgen, war bei mir ähnlich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wiegst du deinem Körper immer noch zu wenig.

Du hast Deinen Organismus so gestört, durch Dein Untergewichtsproblem, dass dieser sich zu Deinem Schutz von der Funktion Deiner" Tage " entfernt hat. Du musst dabei bitte verstehen, dass das Gewicht von 35kg einfach Lebensbedrohlich ist. Ich denke, dass das alles wiederkommen wird, aber es kann schon etwas dauern. Du solltest vielleicht auch einen Arzt konsultieren- ich weiß- ist schwierig, aber eigentlich nötig! Vielleicht kannst Du Deinen Körper dabei unterstützen wieder "normal " zu funktionieren.

Vielleicht muss sich dein Körper erstmal wieder erholen oder darauf einstellen. Vielleicht ist dein Gewicht noch zu niedrig oder vielleicht hat das was mit den Hormonen zu tun

Das kann noch sehr lange dauern.