was ist das normal gewicht für eine 1,61 Große?

5 Antworten

53kg halte ich für perfekt, wenn Du kräftig gebaut bist kannst Du sogar bis 57kg wiegen.

Du hast dein Idealgewicht. Wie kommst du darauf, dass du zu viel wiegst?? Und das du klein bist?? - 1,61 ist zwar nicht übermäßig groß, aber auch nicht klein.

LG Larix

PS: Mach Dir keine Sorgen wegen deinem Gewicht, sei so wie du bist mit Dir zufrieden!!

Ja, Idealgewicht :) Also perfekt. Brauchst auf keinen Fall abnehmen ;)

61 kg ist gut und normal. Etwas mehr oder weniger auch.

Hm, ja, das ist schon normal.