Französische Bulldogge Gewicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt/jung ist sie denn? Laut dem hier https://hundeinfoportal.de/hundethemen/hunderassen/kleine-hunderassen/franzoesische-bulldogge/ ist das Gewicht normal. Anders sieht es aus wenn sie es 2-4 Monate ist.

Ida122333
Beitragsersteller

Er ist schon 4 Jahre alt

Laut Standard (welchen du leicht mithilfe von Google finden kannst) darf eine Frz. Bulldogge bis 14kg wiegen. Dein Hund hat von oben betrachtet eine Taille und ist somit nicht zu dick.

Wenn es kein Welpe ist dann ist sein Gewicht eigentlich normal.