Wann bekomme ich die Bahncard digital?

2 Antworten

Du kannst die BahnCard erst in die App laden, wenn dir eine BahnCard Nummer vom BahnCard-Service zugeteilt wird. Spätestens mit Erhalt der Plastikkarte hast du die BahnCard Nummer.

Mit einer vorläufigen BahnCard kannst du die BahnCard nicht in die App laden.

Hallo

Du bekommst die Kartennummer direkt im Reisezentrum.

Wenn du dort eine E-Mail angegeben hast, dann kannst du die Karte direkt in die App laden. Ansonsten kommt per Post eine Pin, die du dafür noch benötigst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Dienstreisen und privates Hobby

Ricky98334  03.11.2021, 23:05
Du bekommst die Kartennummer direkt im Reisezentrum.

Im Reisezentrum wird dir nur eine vorläufige BahnCard ausgestellt, auf dieser ist die BahnCard Nummer nicht vermerkt!