MyBahnCard 50 - Ermäßigungen der Preise werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Es akzeptieren nicht alle Verbindungen die Bahncard50.

Du musst bei den Optionen bei Reisenden ebenfalls die BahnCard auswählen.

und am besten du vergleichst die Flexpreise im Fernverkehr. Die sollten größtenteils die BahnCard akzeptieren.

Das so pauschal beantworten geht nicht. Das es grundsätzlich funktionieren sollte ja, das steht außer frage,

Aber z.B. Die Ländertickets, das QDL und die meisten Verkehrsverbünde akzeptieren die BC nicht.