Wann bekomm ich die Rechnung?
hallo liebe Leute, ich hab da ein Problem und zwar ich hab gestern was bestellt bei AliExpress Zahlungsziel als Klarna. Nun meine Frage wäre wann bekomme ich die Rechnung?. Ich habe immer noch keine Benachrichtigung über klana App bekommen ich weiß nicht was ich machen soll. Und AliExpress kann ich nicht kontaktieren weil das alles Ausland ist. Und ich will kein Diebstahl begehen. Ich bin für jedes Antwort dankbar. PS: kann es sein das die lieferung erst 30 Tage dauert. Und erst die Rechnung kommt??
3 Antworten
Bei Klarna bekommst du die Rechnung erst zugeschickt, wenn (in deinem Fall) Aliexpress die Ware losgeschickt hat. Solltest du Probleme mit der Bezahlung haben musst du dich sowieso an Klarna wenden und nicht Aliexpress. Die haben mit der Bezahlung nichts zu tun und könnten dir gar nicht weiterhelfen
Problem gelöst gottseidank. Es gab fehler bei email. Dann wurde die korregiert und da zack hab die rechnung
Hast du darauf geachtet die richtige email anzugeben? im Spam Ordner nachgeschaut? Es gibt viele Leute die ihre eigene email falsch schreiben und dadurch die Rechnung nicht erhalten
Ich habe in letzter Zeit die Rechnung via Klarna immer bekommen, wenn die Ware versandt wurde.
Keine Angst, Klarna wird dich nicht vergessen 😉