Ali Express und Klarna Zahlung wird abgelehnt?
Hallöchen, ich wollte nun endlich mal den Chinesischen Super Händler Aliexpress ausprobieren, habe mir ein bisschen was raus gesucht, wollte per klarna bezahlen, aber egal wie man es dreht und wendet, die Zahlung wird abgelehnt.
Über meine Bonität kann ich sagen dass ich meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt habe, weswegen es mir ein Rätsel ist, warum klarna bei einer Rechnung von nicht mal 15€ die Zahlung verweigert. Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe.
1 Antwort
Wohl an deiner Bonität. Klarna führt bei deiner Bestellung eine ,,Anfrage des Handels'' bei der SCHUFA Holding AG durch. Wenn deine Zahlung auf Rechnung, Lastschrift oder Ratenzahlung von Klarna abgelehnt wurde, kannst du alternativ nur per Kreditkarte, SOFORT oder PayPal bezahlen.
Beachte dazu bitte den folgenden Artikel:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/warum-kann-ich-meine-gewuenschte-zahlungsart-nicht-nutzen/
solltest du weiterhin Fragen zur Ablehnung der Zahlung mit Klarna haben, so wende dich bitte an den Klarna Kundenservice unter der 0221 669 501 10 oder per Chat.
Ne, wie sich rausgestellt hat ist Klarna einfach nicht in der Lage Zahlungen von AliExpress anzunehmen
Aber meine Bonität ist gut. Ich habe nie eine Rechnung zu spät bezahlt, und auch Beträge über 50€ waren kein Problem. Warum meckert es jetzt bei 18€?