Wann beginnen bei euch die Sommerferien?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 5.7 . Mittlerweile gibt es viele Fächer, wo wir alles geschafft haben und nur noch Filme schauen.

Wertzuiop385  13.06.2024, 18:12

Danke für den Stern 🤩.

Nächste Woche Mittwoch :) also da ist der letzte Schultag glaub ich

lg🤍💚💙💜

Am 20.06.. :/ heute in der Schule hat meine Freundin zu mir auch gesagt "nur noch 5 Tage in dieser Klasse". Ich will nicht in eine andere Klasse, jetzt wo ich diese klasse sehr gut finde

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗