Hast du schon Urlaub für dieses Jahr geplant?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, meine Eltern fahren weg aber ich nicht. Ich komme woanders unter und chille dann mit Freunden 😎🥤

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich war dieses Jahr schon in London. Ich denke nicht, dass ich mir nochmal Urlaub leisten kann und wüsste auch nicht, wann, wohin und mit wem. Eventuell Niederlande mit meiner Cousine und dort unseren Cousin besuchen. Oder nach Tunesien mit einer tunesischen Freundin, die ich gleich treffe.

Ja, also „ich“. Eigentlich müsste ich die kompletten sechs Wochen mit zur US-Verwandtschaft. Hab’s erfolgreich auf vier Wochen runtergehandelt.

Ja, eine Türkei Reise

7veren⁷

Wir planen eventuell für 2 Tage nach Holland/in die Niederlande.Sind 3 Kinder und zwei Erwachsene...