wann auf wachen?

6 Antworten

Ist uns doch egal. Wir kennen deine morgendliche Gewohnheiten nicht. Eventuell musst du dich duschen, Haare waschen, 1 Stunde schminken, 1 Stunde vor dem Kleiderschrank stehen und das passende Outfit aussuchen...

Es hängt von so vielen Faktoren ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ihre Morgenroutine hängt davon ab, was Sie normalerweise tun. Zum Beispiel ist es in Ordnung, um 6 Uhr aufzustehen, zu duschen und zu frühstücken, wenn die Schule nicht weit von Ihrem Zuhause entfernt ist.

Um 6, 30 Uhr aufstehen. Dann hast Du genug Zeit dich fertig zu machen, zu Frühstücken und für den Weg.

Niemand hier kennt deine Morgenroutine und die Länge deines Schulweges. Du kannst ja mal überlegen, wie lange du normalerweise brauchst. Im Zweifelsfall würde ich eher zu früh als zu spät aufstehen.

101fer
Fragesteller

ich brauche sehr wenig um zu schule zu kommen und wenn ich früh aufstehe funktuiniert erst mein gehirn nicht aber wenn ich schlaf krieg dann ja aber dann verlier ich den blick über die uhr