Wann am Europapark sein?

4 Antworten

Die bereits vor dem Eingang wartenden Parkbesucher "verflüchtigen" sich binnen weniger Minuten nach Parköffnung .... also niemand braucht sich "Stunden" vorher anzustellen.

Aktuell muss man sowieso vorher Tickets kaufen, aber auch als das noch nicht der Fall war, war das immer meine Empfehlung. Da vor Ort nur noch Tickets kontrolliert werden und nicht mehr verkauft, muss man nicht besonders lange anstehen. 15-20 vorher Minuten reichen daher im Normalfall, vielleicht paar Minuten mehr wenn viel los ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Hallo ich würde empfehlen zwischen 8:15 und 8:30 schon da zusein

Seit halt früh dran und dann sofort durch den ganzen Park und die Rides von hinten aufrollen.......