Europapark, VIP Zugang um 8.30 Uhr. Welche Attraktionen?

2 Antworten

Das ist nicht an jedem Tag gleich. Jeden Morgen steht da ein Schild, auf dem man die Attraktionen nachlesen kann.

Geöffnet sind ja immer der spanische, portugiesische und isländische Themenbereich. Da kann man fast immer Kolumbusjolle und Feria Swing fahren, ebenso wie Atlantica SuperSplash. Blue fire ist auch meistens schon geöffnet, aber nicht immer. Wodan macht eigentlich nie früher auf, allerdings bildet sich da gegen 8:45 schon immer eine Schlange.

Ich persönlich sprinte immer gleich zu blue fire (wenn er schon in Betrieb ist) und fahre drei Runden, bevor ich mich dann auch bei Wodan einreihe.

Ich weiss das die Blue fire für hotelgäste schon früher eingeschalten wird, bei den anderen Achterbahnen weiss ich es leider nicht sry. Lg Radirectioner