Heide Park oder Europapark?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Europa Park 69%
Heide Park 31%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde tendenziell Europapark bevorzugen, weil der insgesamt mehr zu bieten hat. Gerade durch die neue Achterbahn Voltron hat der Park nun auch eine Top Thrill-Achterbahn. Dort wird aber – insb. in den Ferien – wohl eine besonders lange Wartezeit sein.

Heide Park ist aber auch ein guter Park. Und wenn der näher ist, ist das natürlich eindeutig ein Plus-Punkt. Ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle auch.

DerTruthan
Beitragsersteller

OK danke für die Antwort 👍🏿

Europa Park

Insgesamt hat der Europa-Park mehr und bessere Attraktionen, die Wartezeiten sind in den Sommerferien in allen Freizeitparks sehr hoch. Wenn man herausfinden möchte, wie lang die Wartezeiten in Freizeitparks maximal werden können, muss man einfach nur in den Sommerferien dort hin gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

DerTruthan
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Europa Park

Ich find den Europapark schöner. Aber ich seh mir halt auch gern Shows an und finde die liebevolle Gestaltung des ganzen Parks total schön... aber ist halt auch echt leider ziemlich teuer geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerTruthan
Beitragsersteller

Danke

Heide Park

Mag den Heide Park mehr. Der Park ist aber eher geeignet für Thrill- und Achterbahnfans und nicht für familien. Dafür wäre der Europapark besser. Außerdem ist der Heidepark auch nicht so schön Thematisiert.