Wann am besten Sport machen (Uhrzeit)?
Ich möchte mit dem Sport wieder anfangen ( Gym). Ich habe flexible Arbeitszeiten und kann im Grunde arbeiten wann ich will.
mein Plan war es, an den Tagen, an denen ich nicht zum Sport gehe, früh anzufangen ( so wie jetzt auch um 6).
Ich hatte die Idee, an zb erst mal an 2 Tagen die Woche wieder zum Sport zu gehen , morgens vor der Arbeit.
das Gym macht um 6:30 auf. Und danach dann zur Arbeit.
och muss dann natürlich länger auf der Arbeit sein, allerdings habe ich oft nicht die Motivation, nach der Arbeit zb Sport zu machen. Daher die Idee, das vorher zu machen.
macht das jemand von euch und klappt das gut?
4 Antworten
es macht auf jeden fall (speziell aktuell!) sinn, nicht nachmittags nach der arbeit zu gehen, da es da meist voll ist.
ich geh meistens von 14-16 uhr und fang um 6 an zu arbeiten.
wenn du morgens die energie hast, dann machs morgens, dann hast du es hinter dir.
Hallo, ist eine gute Idee vor der Arbeit den Sport zu betreiben. Mein Rat, vielleicht ca. 1 Stunde. Nicht auspowern. Lieber mehrmals die Woche. Event. Samstags oder Sonntags etwas mehr trainieren. Bin selbst im Gym.
Ich gehe auch immer vor der Arbeit ins Gym - klappt super und du kannst es dir abends ersparen, da ist es eh viel zu voll.
Jawohl ich hier. Ich gehe zwar nicht ins Gym sondern zweimal die Woche schwimmen. Und zwar gehe ich auch extra früh 6 Uhr, weil ich nach der Arbeit einfach komplett motivationslos bin und es funktioniert super.