Wandhalterung für den Fernseher?

1 Antwort

Welche Funktionen assoziierst Du mit einer TV-Wandhalterung? Funktioniert Dein TV irgendwie anders, nur weil er an der Wand hängt und nicht auf einem Fuß steht? Das mußt Du mir 'mal erklären!

Für die Funktion des TV-Gerätes ist eine Wandhalterung weder "... sinnvoll noch nötig..." ! Die entscheidenden Kriterien sind die Möglichkeiten am Aufstellungsort! Hast Du dort einen Tisch oder Schrank, dann stell' den Fernseher auf den Tisch oder auf den Schrank. Hast Du dort einen Stativ, dann häng' den Fernseher auf diesen Stativ. Hast Du beides nicht, aber eine Wand hinter dem Fernseher, dann häng ihn an diese Wand. Wenn auch keine Wand in der Nähe ist, dann häng' den Fernseher an die Decke. Auf die Funktion des Fernsehers hat keine der genannten Varianten irgend einen Einfluß - weder positiv noch negativ !!