Wanderung/Zelten in der Nähe?

2 Antworten

Eine schöne Wanderung mit reichlich Auf und ab wäre zB der Schluchtensteig. Der führt unter anderem am Schluchsee entlang.

bQChj
Beitragsersteller

Sieht schön aus. Ist da viel los und kann man da auch irgendwo evtl campen?

Funship  04.09.2024, 09:12
@bQChj

Betrieb hängt natürlich vom Wetter und der Zeit ab. Ich bin den Steig in der Corona-Zeit gegangen, da war nicht viel los 🙂.

Camping weiß ich nicht.

Schöne Gegend, mit dem Auto leicht erreichbar, möglichst einsam, See und so...

Das, mein Freund, ist die eierlegende Wollmilchsau. :-D

Selbst wenn es so etwas gäbe (ja, ich weiß tatsächlich einen tollen See in BW!), dann würde ich es nicht verraten. Was meinst du, was da los wäre, wenn ich es hier, für alle sichtbar, herausposaunen würde!

bQChj
Beitragsersteller

zb der Königssee