Wandern in der Schweiz?

1 Antwort

Vor 4 Minuten wolltest du noch nach Norwegen.

Zum reisen braucht man eine gewisse Reife, die deine Fragen vermissen lassen.

Nicht bös gemeint. Aber vielleicht wartest du noch mit dem Reisen?

Zur Frage:

Im Wildlampen ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz verboten.

Machst du es im Naturschutzgebiet kostet dich das bis zu 2.500€ Strafe.

In der Schweiz und Österreich sind alle Alpinen Regionen Naturschutzgebiete. Es gibt auch Ranger die Kontrollieren. Aber im Grunde kann dich jeder Wanderer melden.

Du kannst von Hütte zu Hütte wandern. Z.B auf dem E5 von München nach Italien. Ich meine der verläuft durch die Schweiz.

Ansonsten wäre der Lechweg nice. Geht von Deutschland nach Österreich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Fotograf