Campen am See?

3 Antworten

Mit dem Zug nach Reutte und dann zum Plansee laufen. Dort gibt es zwei Campingplätze.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Nachdem es nicht viele passende Campingplätze geben dürfte würde ich erstmal einen davon raussuchen und dann mit der Routenplanung anfangen.

Kommt natürlich drauf an wo ihr wohnt, ich kenne einen schönen Platz in der Pfalz wo man auch gut wandern kann:

Camping Clausensee