Wand klebt und riecht streng nach anstrich?

4 Antworten

Guten Morgen warten bis die Farbe trocken ist.Und alle Fenster auf lüften. Wen die Farbe trocken ist.Kannst ja mal versuchen mit einer anderen Farbe darüber zu streichen.Viel Erfolg.Und ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.Lg Klose11

Sicher wirst du eine loesungsmittelhaltige Farbe genommen haben.

Sollte es dazu noch Lackfarbe sein, dann bist du der Sieger in dieser Branche fuer dieses Jahr?

Da bleibt dir dann nur ein neuer Anstrich mit Dispersions- oder Acrylfarbe uebrig.

Schussligkeit verzeit keine Farbe, leider.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warten bis es trocken ist und lüften

Was war das genau für eine Farbe? Wie alt war sie? Was war es für ein Untergrund? Ohne diese Infos ist keine vernünftige Antwort möglich.