Walnüsse in hafermilch?

Lelazoe  27.08.2024, 13:54

Was für einer Hafermilch ist das und hast du Fotos von den "Walnüssen"?

Dajean
Beitragsersteller

Von Alpro und ja

Lelazoe  27.08.2024, 16:26

Kannst du auch die Bilder einstellen?

Dajean
Beitragsersteller

Naja da wir ja alle wissen wie Walnüsse aussehen halte ich das für unnötige Arbeit. Es sind keine ganzen Nüsse.

Lelazoe  29.08.2024, 09:06

Ohne das Bild kann man nicht beurteilen, ob es wirklich Walnüsse sind.

Dajean
Beitragsersteller

Ich bin ja nicht doof, ist nicht böse gemeint aber ich weiß ja wohl wie eine walnuss aussieht.

Lelazoe  29.08.2024, 09:25

Schick ein Bild, sonst wissen wir es nicht. Wenn du das Bild nicht schickst, nehme ich an, dass du entweder doch doof bist oder die Story ausgedacht ist

Dajean
Beitragsersteller

Ah dann glaub das gerne, den Aufwand mit dem Bild will ich mir nicht machen nur damit du mir glaubst.

Lelazoe  29.08.2024, 10:42

Das ist halt kein Aufwand, deswegen liegt meine Vermutung nahe.

Dajean
Beitragsersteller

Doch schon weil ich mich hier nicht auskenne und nicht weiß wie das geht und die Walnüsse nicht behalten habe als Beweismaterial...aber von mir aus halte mich für blöd

1 Antwort

Nein noch nie und ergibt auch keinen Sinn.