Wahrscheinlichkeit für die Purge Nacht?

4 Antworten

Nein. Zumindest in Deutschland ist das allein schon nicht möglich, weil das „Recht auf Leben“ einem jeden hier per Grundgesetz garantiert ist, und zwar durch den Teil der Verfassung, den man rechtlich gar nicht mehr verändern kann.

SamEli
Beitragsersteller

Recht auf leben? Welches Leben denn bitte? Die Regierung nimmt uns die Rechte zurzeit. Wir tanzen nach deren Pfeife

Lucysyy  24.05.2021, 17:30
@SamEli

Uns werden Rechte vorenthalten, ja, aber das macht das Leben trotzdem noch nicht lebensunwert.

Haha. Wäre witzig. Und alles ist möglich. Wer hätte 2019 gedacht, dass wir immer mit Masken rumlaufen werden und in 2020 für Monate keine Schule/Arbeit hatten ? Richtig, niemand! Deswegen, alles ist möglich.

Ich glaube das die Welt schon ZIEMLICH distopisch sein müsste dammit sowas realität wird.

Also eher Nein.

Was hätte das für einen Vorteil? Geld regiert die Welt und wenn wir in einer Nacht die Städte fast in Schutt und Asche legen, wem sollte das nützen? Zumal doch nicht jeder Mensch insgeheim ein Mörder sein will, ich würde ne Bank ausrauben oder den Media Markt plündern, ist ja auch legal. Nur wer zahlt denen dann den Schaden?