Warum war der Purge Film zu brutal?

3 Antworten

Du solltest dir andere Filme assuchen wenn die dich zu sehr mitnehmen.

Auch nachts laufen andere Filme. Ggf nicht mehr die mit Zielgruppe Kinder, aber nicht jeder Film mit einer erwachsenen Zielguppe ist Brutal.

Trailer und Filmempfehlungen online helfe einzuschätzen was man da zu sehen bekommt.

Purge ist ab 16. der neue ab 18. wie alt bist du ?

Warum ist saw brutal? Warum wird in stirb langsam so viel rumgeballert? Warum haben die meisten Leute in den marvel Filmen superkräft oder starke Gedges?

Darum geht's halt in den Filmen. Guck dir vorher Trailer an und entscheide vorher ob dir etwas daran missfällt.

The purge ist brutal, weil das nunmal der Kern des Filmes ist.