Soll es wirklich bald eine Purge geben?

2 Antworten

Die purge wird es bald oder später geben, z.b donald trump ist in der Planung die purge einzuführen er antwortete drauf das er 3 purge überlebte und die nächste dann auch überlebt, 1934 puana (oder so) war sowas ähnliches nur für 100 Tagen, wenn es bald geben wird, wird es nicht wie im Film gemacht aber die ahnlichket kst verblüffent

Zitat aus dem Zusammenfassung des Films:

...Es wird einmal im Jahr eine 12-Stunden-Frist eingeuhrt, in der jedes Verbrechen, egal ob Diebstahl oder Mord, legal wird und damit auch keine Strafe nach sich zieht. Die Polizei kann nicht gerufen werden und auch die Krankenhauser verweigern jede Hilfe innerhalb dieser zwolf Stunden. Das soll den Burgern die Moglichkeit geben, ihre Probleme zu lösen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu mussen.

Das wäre der endgültige Untergang der zivilisierten Menschheit und ein weiterer, großer Schritt zurück zu der Affenhorde aus der wir entstanden sein könnten.

Also nutz dein Hirn und Verstand, wenn du über solche Behauptungen stolperst. Lass mich raten... DarkNet d: