Handy hat Wasserschaden. Wie viel kostet ca. das reparieren?

2 Antworten

wenn du kannst selber aufschrauben und mit dem Fön austrocknen. Die besseren Handyläden machen das professionelle austrocknen und schauen, ob es dann wieder geht. Das kostet 10 Euro. Aber was es kostet, wenn es dann immer noch nicht geht, liegt an dem. was dann kaputt ist.

Kommt auf das Handy an, und wie lange der Schaden schon zurückliegt... Legs doch erstmal nochmal auf die Heizung (nicht zu lange!) und schau, obs dann wieder geht....