Wahrsagerin gesucht in Nürnberg?

4 Antworten

Du willst also Geld für nichts hergeben, wart mal, ich schick dir meine Kontonummer, auf Wunsch bekommst auch noch ein Horoskop aus der Kronenzeitung kostenlos dazu.

Ich würde diejenige nwhmen, die sich zuerst telefonisch bei Dir meldet.

Denn wenn diese Person (w/m/d) wirklich hellseherische Fähigkeiten hat, dann weiß sie ja als erste, dass Du ihre Dienste nötig hast. Und Deine Telefonnummer, die kennt sie natürlich auch.

Etsi199
Beitragsersteller

Suche nähmlich eine die in Nürnberg ist und dass ich selber hingehen kann. Nicht telefonisch

BurkeUndCo  06.09.2021, 14:32
@Etsi199

Schon verstanden.

Aber, wenn es dort wirklich eine gute Wahrsagerin gibt, dann wird diese sich bei Dir melden.

Wenn sich die Wahrsagerin nicht bei Dir meldet, sondern Du sie erst im Internet suchen musst, dann können ihre Fähigkeiten als Wahrsagerin nicht wirklich gut sein.

Zu ihren Diensten!

Spass. Warum brauchst du denn eine Wahrsagerin. Dann kannst du auch genau so gut eine Münze werfen, mit dem Unterschied, dass du (wenn du die Münze fängst, versteht sich) dein Geld behältst.

Eher nicht.

Denn warum dein Geld rauswerfen für nichts?