Wer kennt eine seriöse Wahrsagerin im Raum Berlin

2 Antworten

Hallo millas,

was genau erwartest Du denn von so jemandem? Ich selbst bin keinesfalls das, was man gemeinhin unter diesem Begriff vielleicht erwarten würde, arbeite aber seit vielen Jahren mit Tarot und anderen Kartensystemen, um Trends/Tendenzen "abzuleuchten" und den Menschen bei der eigenen Entwicklung und Selbsterkenntnis zu helfen. Wer sich selbst besser versteht, versteht auch andere und das Leben an sich oft besser.

Du kannst mich gern mal unverbindlich "testen". Bei gutem Gefühl steht sicher auch einem Treffen nichts entgegen, ich wohne im nördlichen Berliner Speckgürtel. Wenn Dir dies nicht zusagt, ist das natürlich auch legitim.

Alles Gute und vielleicht bis bald.

Ich kenne eine wirklich sehr gute in Berlin!

Du brauchst vorher nichts sagen. Sie sagt Dir wo Du jetzt stehst ohne Vorabinfo, beschreibt alles was Du wissen willst ... auch Personen in Deinem Umfeld, arbeitet schnell und lösungsorientiert, herzlich und hat faire Preise.

Sie heißt Martina Linke. Sie ist zu erreichen unter 030 / 78086470 ... bei google findest Du sie auch.