Wahrsagerin in Ingolstadt?

3 Antworten

Du solltest wissen, dass die Zukunft nicht statisch ist, also nicht fix festgelegt, insbesondere was Beziehungen zwischen Menschen angeht (!), denn die persönliche Willensfreiheit und Verändungsmöglichkeit der Entscheidungen ist ein sehr wichtiges spirituelles Gesetz. D. h. auch jemand mit guten hellseherischen Fähigkeiten wird dir die Fragen, die dich innerlich drängen, nicht echt beantworten können. Du würdest für einen Geldbetrag X wohl das zu hören kriegen was du hören möchtest, ohne das es unbedingt stimmt, aber das bringt dich sicherlich nicht weiter, oder...? Meine Empfehlung wäre, dass du dir eher einen Coach, eine psychologische Beraterin suchst, mit einem Hilfsangebot um mehr inneren Frieden zu finden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre

Auch Baba Yaga wird dir die Zukunft nicht vorhersehen können.

Totenprinz  21.06.2024, 09:25

Wer ist Baba Yaga?

Ich kenne Baby Yoda

DerPoLyseMitIra  21.06.2024, 09:29
@Totenprinz
Baba Yaga is an enigmatic or ambiguous character from Slavic folklore (or one of a trio of sisters of the same name) who has two opposite roles. In some motifs she is described as a repulsive or ferocious-looking old woman who fries and eats children, while in others she is a nice old woman, who helps out the hero.[1] She is often associated with forest wildlife. Her distinctive traits are flying around in a wooden mortar, wielding a pestle, and dwelling deep in the forest in a hut standing on chicken legs.

Quelle

Mir kannst du auch dein Geld geben und irgendein sinnloses Gespräch führen