Wahrheit oder pflicht spielen heutzutage?

8 Antworten

Nein wenn man frisch in der Pupertät ist dann macht das Spiel viel spaß weil dann solche Aufforderungen wie jonas muss lisa küssen kommen aber wenn man älter ist findet man das Spiel eher uninteressanter als damals.

Naja schon denk ich. Kann man ja auf der Klassenfahrt tun mal oder sich zuhause mit Freude Freundin(nen) machen. Ist doch eine schöne Sache das Spiel.

Spielst du es auch noch ab und zu.?

LG

Es kann such als Erwachsener lustig sein, wenn die Person(en) passen...

wird durchaus nocch gespielt....aber echt...extremer. Also aus so mancher Runde höre ich schon, dass es recht schnell sexuell wird, und dabei rede ich nicht nur von Zungenkuss oder solchen Sachen.

Weniger als damals definitiv. Habe selber seit einem Jahr Abitur und selbst wir haben das deutlich seltener gespielt als noch 5-10 Jahre ältere.