Was war die peinlichste Sache die du bei „Wahrheit oder Pflicht“ machen musstest?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also es war in der Grundschule und ich hatte Pflicht genommen. Meine Freunde sagten dann das ich zu irgendeinen jungen denn ich sehe laufen soll, und ihnen dann sagen soll das er aussieht wie ein idiot. Das habe ich gemacht, doch der Junge sagte der Lehrerin Bescheid und dann bekam meine Eltern einen elternanruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es

Hi Kayachan,

Meine Partnerin und deren Freundin mussten mit einem Bus in die Stadt fahren.

Nur hatte ich vorher deren Gesichter mit Sperma belegt und sie durften es nicht entfernen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Ich musste nackt und vollgespritzt vom Strand etwa 200 m über die Promenade zum Hotel gehen, schnell duschen und nackt wieder zurück kommen. Zum Beweis, dass ich im Hotel war sollte ich meinen Nippelschmuck wechseln. Die Jungs hatten nicht geglaubt, dass ich es tun würde, zumal es am frühen Abend war. Mir hat es nichts ausgemacht, sondern eher Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BaronBecerro  24.09.2024, 03:30

Jungs ? Mehrzahl?

BaronBecerro  24.09.2024, 08:20
@andel900

Und die haben dich alle "spritzie spritzie" und dann auch noch am Strand, oder wie???

BaronBecerro  25.09.2024, 08:24
@andel900

Dann sag wann und wo! lol, nein Scherz :) Brauchst du nicht empfehlen, träum da eh schon lange von. Direkt liegend in der Gischt die einen umspült. Liebe (Sex im) Wasser sowieso

Ich finde es schon bisschen peinlich, dass ich noch nie im Leben zu einem "Wahrheit oder Pflicht" eingeladen wurde. Und ich bin weit über 40.

Hallo, komplett Nackt auf dem Hotelflur laufen und dabei den Fahrstuhl benützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung