Spielt ihr mit euren besten Freunden Wahrheit oder Pflicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele es nicht mehr, habe es aber früher ganz oft gespielt

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃

Früher oft gemacht aber jetzt nicht. Ist auch in unserem Alter nicht wichtig da haben ihr andere Ziele.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Haben wir früher öfter mal gespielt, heute eher weniger bis gar nicht

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Selten. Solange es nicht um Liebe geht, spiele ich gerne mal mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur wenn wir irgendwo sind und wir haben Langeweile xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung