Wahlkotze gefunden?

6 Antworten

Sei jedenfalls vorsichtig mit sowas. Am Strand liegen auch gerne mal alte Kampfstoffe auf Phosphorbasis rum, welche sich leicht selbstentzünden.

Wenn es tatsächlich Walkotze ist, müssten unverdauliche Dinge wie Muscheln darin enthalten sein, da die Befreiung von diesen Dingen ja der Zweck des Auskotzens ist.

Wenn das stimmt und du nicht die Reaktion verärgerter Wähler meinst, dann ist dieser Fund tatsächlich wertvoll. Wo man Walkotze einsetzt? In der Parfümindustrie. Un dje nachdem wie viel der Brocken wiegt, musst du dir keine großen Gedanken mehr um deine Zukunft machen.