Von welchem Tier könnte dieses Skelett stammen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Skelett eines Seehundes. Dieser Knochen mit dem Loch in der Mitte und der Runden aushölung ist ein Teil des Beckens, die beiden längliches zusammmengewachsenen bilden den Unterarm.
Die Wirbel die du gefunden hast sind Halswirbel, der unter den einzelnen 3 Halswirbeln Wirbeln liegende ist der Atlas und ganz unten ist der Axis.

Toller Fund!

Tarsia  03.04.2018, 08:50

Danke für den Stern! :)

Schirra1806
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Habe die Stelle noch einmal abgesucht und den passenden Schädel gefunden :-)