Wahl o mat Ergebnis?

5 Antworten

Was heist nicht gedacht ?

Die Afs kommt halt raus wenn du sämtliche Fragen die mit Ausländern zu tun haben negativ beantwortest und die Fragen dann noch Gewichtest, dann kommt Afd raus.

Dann sollte es dich aber auch nicht wundern das solche Parteien bei rauskommen.

Stukkadierter  21.09.2024, 02:53

Ja, genau so wollen wir das.

Dieser Migrationswahnsinn muss beendet werden.

Rjinswand  21.09.2024, 07:27
@Stukkadierter

ja, muss er.

Aber den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben erachte ich nicht als sinnvoll.

Das Problem beim Wahl o mat er bezieht sich nur aufs Programm nicht darauf wie umsetzbar dieses Programm ist oder was die Politiker von sich gegeben haben

holjan  21.09.2024, 06:06

Er soll auch kein No-Brainer sein, sondern die Masse an möglichen Parteien eingrenzen, weil sich mit allen zur Wahl stehenden Parteien im Detail auseinanderzusetzen für den Großteil einfach viel zu aufwändig.

Das Teil bietet ja z.b. auch die Möglichkeit manuell auszuwählen, welche Parteien man überhaupt angezeigt bekommen möchte und es gibt auch eine Funktion, die nähere Erklärungen der gewünschten Partei zu den jeweiligen Themen anzeigt.

So kann man herausfinden, in welche Richtung man tendiert und statt sich mit drölfzig Parteiprogrammen und Aussagen zu beschäftigen, sich eben von mir aus auf die ersten 3 konzentrieren und detailliert abgleichen, inwiefern man mit geht oder auch nicht.

Da würde ich kir an deiner stelle Sorgen machen

Ich selbst habe derart "Wahl - O - Mat" an vier verschiedenen Tagen hintereinander gemacht. Das Ergebnis war, ich sollte einmal die NPD jetzt "Die Heimat" wählen, Die Grünen, Die Grauen und als letztes die Tierschutzallianz. Und ganz ehrlich, keine der mir vorgeschlagenen Parteien sind wirklich mein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dann wähle sie auch, dafür ist das Tool ja.