Wagner oder Dr oetker?

12 Antworten

Finde wagners am besten, die dicken pizzen. Zb die hawaii. Da bekommst du mehr fürs geld. Aber tiefkühlzeug finde ich eklig... Dr oetker ist aber auch nicht schlecht

Jou, und von der BBQ Chicken kommt die Paprika runter :D

Chrublick
Beitragsersteller

Warum mögen manche keine gegrillte Paprika? o.O :D

Chrublick
Beitragsersteller

hau mich.. Ich finde Paprika so mit das geilste Gemüse 😅

Ich mag am liebsten selbstgemachte Pizza mit viel Gemüse (am liebsten Brokkoli und Mais) und Pilzen. Die vom Lieferdienst ist auch okay, solang sie nicht so fettig ist, da gibts schon große Unterschiede. Tiefkühlpizza mag ich nicht, da ist kaum was drauf und hat dafür richtig viele Kalorien + Zusatzstoffe!

In den italienischen Supermärkten wird hauptsächlich Dr. Oetker-Pizza verkauft. Wagner-Pizza findet man kaum (außer bei einigen direkt importierenden kleinen Ketten), weil Nestlè, Besitzerin von Wagner, in Italien die Pizza unter dem Namen Buitoni vertreibt.

Dr. Oetker - Tonno, Funghi oder die vegetarische. Notfalls geht auch die von Aldi, aber nur, wenn ich bei meinen Eltern bin, weil in mein Gefrierfach passt diese große Packung nicht. Da passt nur eine Pizza rein.