Waffenlieferungen an Ukraine abgelehnt, Russland erobert weitere Ortschaft - was passiert 2024❓?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, 2024 erleben neuer Supergau Russland rückt vor 75%
Die Front wird sich nicht wesentlich verändern 25%

1 Antwort

Letztendlich hat die Ukraine immer bekommen, was sie wollte, so wird es auch mit diesen Taurus-Raketen sein.

Es wäre jedenfalls eine Riesenblamage, wenn der Westen sich zurückzieht und Putin den Weg freigibt, das kann man sich nicht erlauben und gilt es zu vermeiden.

Ich denke, man wartet nur auf ein deutliches Zeichen der USA, dann wird dieser Widerstand gegen die Lieferungen auch bröckeln.