Waffeln unten roh, was mach ich falsch?

5 Antworten

Hast du da auch einen echten Waffelteig hergestellt, da er so anders aussieht und eingefettet

Prüfe mal ob beide Platten überhaupt warm werden.

Es sieht so aus als ob die untere Heizplatte defekt ist

du wendest nicht, oder hast es nicht mit Fett eingeschmiert.

SirAndius  26.06.2020, 22:07

In einem Waffeleisen wenden?

SirAndius  26.06.2020, 22:15
@Sören Stabenow

Hä? Verstehe garnichts.

Wisst ihr was ein Waffeneisen ist? Es gesteht aus Zwei Heizplatten. Der Teig wird auf eine Heizplatte gegeben und die beiden Platten werden zusammengedrückt. Dabei wird der Teig von beiden Seiten erhitzt. Es muss also nicht gewendet werden

ewigsuzu  26.06.2020, 22:16
@SirAndius

eventuell ist auch einfach eine Seite kaputt und dann wäre wenden ne Lösung.

Sören Stabenow  26.06.2020, 22:17
@SirAndius

Deswegen STEHT DA EIN ODER.

Im Falle das es kein Waffeleisen ist. Durcheinander bringen kann man vieles.

hihi ein fisch

waffeleisen komplett erhitzen lassen und erst dann den teig rein?