Wieviel Watt sollte ein Waffeleisen haben?

2 Antworten

Kann ich dir nicht sagen, aber ich habe vorletzte Woche das doppelte Waffeleisen von TCM gekauft und bin sehr zufrieden. Nachteil ist, dass das Metallgehäuse heiss wird

Meins hat 800 Watt. Wenn dein Waffeleisen nicht heiß wird, dann kannst du es doch tauschen - du hast 2 Jahre Gewährleistung. Wenn die Waffeln nicht knusprig werden, dann liegt das aber vielleicht am falschen Rezept. Bei vielen Rezepten bleiben die Waffeln weich - da musst du unterschiedliche Rezepte ausprobieren.