Waffeleisen für hauchdünne Zimtwaffeln?

2 Antworten

Bei ebay kann man noch echte alte Zimtwaffeleisen aus Gusseisen kaufen. Das sind antike Stücke, die immer noch funktionieren. Allerdings brauchst du für die eine offene Feuerstelle

Pinacora
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber ob mir das dann wirklich so viel Zeit spart bezweifle ich leider und die elektrischen alten Waffeleisen machen „uns“ leider zu dicke Waffeln (wir haben bereits einige Geräte von Omas Freunden getestet).

https://www.amazon.de/dp/B00GW3YG7M/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1

sowas

Zimtwaffelautomat mit 16 Motiven und herausnehmbaren Backplatten Zimtwaffeleisen

Pinacora
Beitragsersteller

Ja genau, nur ich brauche die Erfahrung zu den einzelnen Geräten, bzgl. der dicke der Waffeln. Sie sollten nicht dicker als Hörnchenwaffeln werden.