Wie heißt diese Süßigkeit + gibt es sie noch?

2 Antworten

Ich weiss was Du meinst, die gab es vor 40 Jahren schon in einer Blisterpackung mit vier Stück.

  • Eiswaffel
  • Schaumzucker
  • Schokoladenüberzug

Haben wie Gummi geschmeckt wenn sie etwas älter wurden. Findet man sicherlich noch auf Jahrmärkten (wenn diese wieder stattfinden nach Corona).

Diese hier gibt es zum Beispiel im Frankfurter Raum:

https://www.koehler-kuesse.de/deutsch/fabrikverkauf/wunderwaffeln-schokoschalenhells/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Falls du diese meinst, habe ich heute zufällig bei "Thomas Philipps" entdeckt:

Bild zum Beitrag

 - (Lebensmittel, Süßigkeiten, Eis)