Wäscht sich der Grünstich raus?
Hallo alle zusammen...
Ich habe mir vor ca. 1-2 Wochen meine Spitzen-Längen mit Directions (Farbcreme zum Tönen der Haare) getönt, und habe vor ein paar Tagen gemerkt dass ich in meinen Spitzen einen leichten Grünstich habe...Wie gesagt, es ist nur eine Tönung, also wäscht es sich raus? Und welche Mittel kann ich anwenden dass es schneller geht? Bitte um ganz schnelle Hilfe🙏
(Nur zur Information, ich habe dunkelblonde-rötliche Haare, und habe sie in der Farbe ,,Cerise“ getönt)
1 Antwort
Heii also vorab directions sind immer sehr aggresiv im haar vorhanden und lassen sich daher nur schwer aus den haaren ziehen..die pigmente sind durch den direktzieher sehr im haar gebunden.. durch einen sauren farbabzug lassen sich die pigmente etwas mehr abbauen aber 100%ig nicht entfernen
Oder weißt du auch wie man generell Reste von Directions auswäscht?
Ich habe mit diesem produkt nie gearbeitet aber du kannst dann als alternative generell schuppenschampoo benutzen weil es eine stärkere reinigungskraft besitzt aber wie gesagt 100% garantie das alles raus ist wird es nie geben :)
Was würdest du mir empfehlen? Viele schwärmen von diesem Reinigungsshampoo von Paul Mitchell, hilft das?