hilfe tönung wäscht sich einfach nicht raus

6 Antworten

Bist Du sicher, dass es nur eine Tönung war, hast Du das nicht mit Farbe verwechselt. Eine Tönung lässt sich in DER Zeit wieder auswaschen. Ich würde jetzt eine Farbe in Deinem Naturton kaufen und die ganze Prozedur nochmal machen, dann hast Du wieder Deine Farbe. Das merkst Du dann nicht, wenn und wann sie ausgewaschen ist. Natürlich kannst Du auch zum Frisör, die Farbe raus ziehen lassen, aber das kostet mehr, wie wenn Du es selber machst. Viel Glück. G.Elizza

Beim Friseur Farbe rausziehen lassen und dann auf deine Naturhaarfarbe einfärben.

bin friseur und habe noch nie von einer derart langhaltenden tönnung gehört!bin mir ziemlich sicher das es sich um eine intensiv tönnung handelt und die ist mit einer farbe ziemlich identisch!hat zur folge das es entweder raus wachsen muß oder aber entfärbt wird und neu eingefärbt.

Wenn man 2 Dinge zusammen mischen musste, war es ganz sicher keine Tönung. Intensivtönungen wirken oft genau wir Farbe, d.h. Man muss sie rauswachsen lassen. In der Drogerie bekommt man aber auch Mittel, mit denen du deine Haare wieder entfärben kannst. Alternativ helfen Silbershampoos oder Anti Schuppen Shampoos ganz gut.

färbe sie in der farbe die dir gefällt, oder wasche die haare mit sehr viel shampoo