Directions wäscht sich sofort wieder raus?

2 Antworten

So viel ich weiß hällt Flamingo allgemein nicht soo lange, mit dem Farbschutzschampoo hab ich keine Erfahrungen gemacht, aber wenn du willst das grundsätzlich die Farben von Direction lange halten und kräftig sind solltest du deine Haare blondieren, kommt wahrscheinlich auf Dauer billiger als jedes Wochenende neue Directions drauf zu ballern.. musst dir halt sicher sein das du das deinen Haaren antun willst und die solltest die bunten Haare halt nicht nur für vier Wochen haben wollen, sonst wär es schade um die Haare sie dafür zu blondieren. Aber wenn du dir sicher bist das du deine Haare länger bunt haben willst ist, finde ich, an einer Blondierung nichts auszusetzen :)
Hoffe ich konnte helfen :)

Directions halten am besten auf blondiertem Haar und nicht auf natürlichem Haar. Wenn du willst, dass die Tönung länger hält solltest du dir lieber die Haare blondieren lassen