wäscht sich braune haarfarbe wieder raus

8 Antworten

ich hatte recht blonde haare und da hat es sich diesmal über den winter nicht raus gewaschen... im sommer hat es sich aber mal bei mir etwas aufgehellt durch die sonne. aber ich denke richtige farbe wäscht sich nie raus... eher tönung...

Es kommt darauf an, ob du eine Tönung verwendest oder eine dauerhafte Coloration. Eine Tönung wäscht sich in der Regel kompett aus, eine Coloration nicht. Allerdings kann auch bei einer Tönung ein leichter Schimmer zurückbleiben. Dazwischen gibt es dann noch sogenannte Intensivtönungen, die bis zu 24 Haarwäschen halten. Allerdings setzten sich diese schon einmal stärker fest und lassen sich unter umständen nicht komplett auswaschen.

Da deine Haare blond sind, ist die Wahrscheinlichkeit allerdings größer, dass auch bei einer Tönung etwas zurückbleibt.

Liebe Grüße

normale haarfarbe lässt sich nicht rauswaschen... man muss warten, bis die farbe rausgewachsen idt... :)

also bei haarfarbe nur ganz leicht eigentlich bleibt es es wird nur einen kleinen ticken heller desto öfter du sie wäschst ( jedenfalls bei mir) tönung lässt sich wieder auswaschen nach einiger zeit allerdings werden die haare nie wieder so hell wie zu vor ( beim färben natürlich auch nicht

Tönungen ja, Intensiv Tönungen nein und Coloration nein. :D

Also immer aufpassen, ob da auf der Packung Tönung oder Intensiv Tönung steht. Bei einer Intensiv Tönung bleiben immer noch ein paar Reste im Haar.