Movida Tönung geht nicht raus?

2 Antworten

Das ist keine Tönung gewesen sondern eine intensiv Tönung die im grunde nichts anderes als eine Färbungen ist die Farbe wäscht sich nicht aus die wächst lediglich raus

Du kannst einen farbentferner aus der Drogerie ausprobieren oder direkt beim Friseur die Farbe rausziehen lassen das kostet zwar etwas mehr aber dafür ist es schonender und gleichmäßig

keineahnung1812
Beitragsersteller

Wie teuer ist das?

Pinky347  29.04.2023, 20:09
@keineahnung1812

Je nach Region Friseur und Haarlänge ist das unterschiedlich so eine Packung zum entfärben aus der Drogerie kostet glaube ich so um die 20 Euro wobei es da natürlich verschiedene gibt und der Preis dementsprechend schwankt das stinkt allerdings vergammelte Eier in der Sonne und da es auf deinem Kopf ist kannst du nicht davor weglaufen und du musst dich wirklich exakt an die Anleitung halten zudem kann es trotzdem sein das es schecking wird je nachdem wie deine Haare darunter sind geben sie die Farbe besser oder schlechter ab also ist es gutoglich das du es mehrmals machen müsstest mir wäre das ungewisse Ergebnis mit den möglichen Kosten dafür zuhoch und ich würde mal die Friseur in der Umgebung abklappern oder telefonieren um einen Überblick über den etwaigen Preis zu bekommen

Ja, da bist du leider auf die Bezeichnung Intensivtönung hereingefallen.

Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, sie wird etwas blasser, wächst aber heraus.

Eine auswaschbare Tönung ist immer gebrauchsfertig als Gel oder Schaum und hält 5 bis 8 Haarwäschen.