Geht Silbershampoo wieder raus?

3 Antworten

durch das silbershampoo wirst du die farbe nicht mehr los, es ist dafür da, dass sie aus dem silbernen oder blondierten haar den geldbstich entfernen. Tut mir leid aber wenn du deine Haare färbst und es dir nicht gefällt musst du sie entweder schneiden oder zu deiner natürlichen haarfarbe zurück färben müssen.

Ich habe selbst tiefschwarzes Mittellanges Haar gehabt, ich habe sie mir aufgehellt, also ich wurde vom schwarzkopf zum blondie, als ich mir meine Haare dann komplett kurz geschnitten habe, hat es ca 4wochen gedauert bis sie jetzt wieder "mittelkurz" sind also ca 5cm, bis sie wieder sind wie früher dauert es sicherlich 2-3 Monate wenn nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es wirkt bei allen helleren Haarfarben. Ich habe verschiedene Nuancen blond, teils gelblich, teils Aschblond oder weisse Strähnen und teils dunkle blonde Stellen.

Nichts davon ist gebleicht!

Wenn ich Silbershampoo verwende, werden alle Blondtöne vergraut. Leider hält die Wirkung nur bis zur nächsten Haarwäsche an. Also das ist bei mir so - ich weiß nicht wie es bei anderen ist.

Ich denke bei blondierten Strähnen könnte die Wirkung länger anhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Silbershampoo taugt nur zur Farbpflege von Blondierungen, bzw. kann man man mit etwas Glück nach einer Blondierung einen leichten Farbstich ausgleichen. Oder eine Farbe um eine Nuance kühler wirken lassen.

Auf Naturhaar hätte Silberschampoo so gut wie garkeinen sichtbaren Effekt.