wäscheklammer 3d genug?

gezeichnete wäscheklammer - (zeichnen, Bewertung, Wäscheklammer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie ebenfalls gut. :)

AveSuona  20.10.2013, 20:18

Haha! Danke für den Stern! ;D Lieb von dir! ^^

Ja sieht schon recht echt aus,

Du könntest noch mehr schatten einbauen.

So wie du es jerzt gemacht hast stimmt es nicht wurklich. Schließlich hast du irgendowo auf deinem bild einen punkt von dem licht aus geht (vorstellung) an dieser seite musst du dann wie einen kleinen lichtreflex oder eine helle stelle zeichnen. Kommt das licht z.b von oben musst du auf der oberseite der klammer diesen lichtpunkt zeichnen und die klammer unten und überall wo das licht nicht hinfällt dunkler.

Lg ;) P.s. Probier es einfach aus und lege dir eine echte wäscheklammer hin und zeichen die schatten so wie sie bei der echten sind ;)

AveSuona  17.10.2013, 22:56

Da hats doch einen Lichtpunkt. Von oben rechts, hinten.