Alternative zur Wäscheklammer?

3 Antworten

es gibt kaum Alternativen. Das Problem ist, dass ein Wäschestück auf einer Schnur befestigt werden soll, vorübergehend zum Trocknen, von oben, und wieder gelöst werden muss. Tackern und Kleben fallen aus, da sie eine feste Verbindung darstellen. Es kann immer nur eine Art Zange sein, die aber in sich halten muss. Und wasserfest sollte sie ach noch sein, d.h. ein Material, das nicht rostet, daher waren die früheren immer aus Holz.  Heute meist aus Kunststoff. Lass dir was einfallen, was wie ein Hand zugreift und fest hält.

KLammern - (Kunst, Design)

schraubzwinge, sekundenkleber? :-)))

Du hast mich jetzt auf ne Idee gebracht, die sich vielleicht vermarkten lässt. Darum behalte ich die jetzt für mich. Sorry! ;-)

N Tipp: So wenig Teile wie möglich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 24 Jahre Grafiker